Importieren

Menü-Einträge ›› Menü »Index« ›› »Neu« ››
Parent Previous Next

Die Business-Lizenz erlaubt es, einen zentral abgelegten Index durch Anklicken des Kästchens »Importieren« und Wahl eines Indexes zu importieren.


Beim Importieren wird unter einem neuen Namen auf den als Arbeitsgruppe gespeicherten Index zugegriffen:










Wenn schon ein lokaler Verweis auf den externen Arbeitsgruppen-Index besteht, ist es nicht gestattet, den Index ein zweites Mal zu importieren. Denn es wäre unsinnig, von einem Rechner unter zwei verschiedenen Namen auf ein und denselben Index zuzugreifen.


Dies gilt auch für denjenigen, der den Arbeitsgruppen-Index (z.B. »Arbeitsgruppe Meier«) erstellt hat, da ja auch dabei ein lokal abgespeicherter Indexname (z.B. »Index Meier«) vergeben wurde:



In diesem Fall erscheint die Fehlermeldung