Index-Verwaltung

Anhang ›› Indexlauf ››
Parent Previous Next

Lokale Indexe werden im Anwendungsverzeichnis von FindWord, also in "C:\Users\<Name>\AppData\Roaming\FindWord" bzw. "C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Anwendungsdaten\FindWord" abgelegt. Die Professional- und die Business-Editionen können außerdem Arbeitsgruppen-Indexe erstellen, die in ein beliebiges Verzeichnis und auf ein beliebiges Medium gespeichert werden können.




Die Datei "FwIdxLst.dat" im Anwendungsverzeichnis von FindWord enthält eine Art Inhaltsverzeichnis der verfügbaren Indexe:










Achtung: An der Datei "FwIdxLst.dat" und an den Indexdateien sollten keinerlei Veränderungen vorgenommen werden, da dies zu einer korrupten Indexverwaltung und einem instabilen Verhalten von FindWord führen kann!




Beispiel:


Die Datei "FwIdxLst.dat" laute (im Original sind keine Zeilenumbrüche enthalten):


Angebote

D:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Anwendungsdaten\Findword\18553.fwd

Privat

H:\Privat-Daten.fwd


Daraus folgt:







Anmerkung: Falls sich Probleme mit einem Index ergeben sollten, kann der Hersteller sie am besten lösen, wenn ihm die vom Index erfaßen Originaldateien zur Verfügung gestellt werden. Wenn dies nicht möglich sein sollte, können dem Hersteller aber auch die beiden Indexdateien bei der Fehlersuche sehr hilfreich sein.