»Neu«

Parent Previous Next

Über den Menüpunkt »Index« - »Neu...« oder über das Icon wird der Dialog »Neuer Index« aufgerufen:





Normalerweise wird als Abschluß der Installation ein Indexlauf über das Verzeichnis »Eigene Dateien« durchgeführt.


Für den Fall, daß dies nicht geschehen sein sollte, empfiehlt sich, dies jetzt nachzuholen, um einen schnellen ersten Einstieg in FindWord zu bekommen.


Wenn Sie das Kästchen »Eigene Dateien« (oben rechts) anklicken,



werden alle Dateien, die in »Eigene Dateien« oder einem Unterverzeichnis liegen, erfaßt. Als Name wird »Eigene Dateien« eingetragen, so daß Sie nur noch auf »OK« drücken müssen.




Wenn Sie mit der Business-Lizenz in einem Netzwerk arbeiten, können mehrere Arbeitsplätze auf einen zentral gespeicherten Index zugreifen:






Beliebige Verzeichnisse werden folgendermaßen erfaßt:







Durch Bestätigung mittels »OK« beginnt die Erfassung der Dateien in 4 Schritten.