Individuelle Erweiterungsmöglichkeiten
FindWord bietet schon in der Standardausführung außergewöhnliche Fähigkeiten und Leistungen. Wenn Sie jedoch ein spezielles Problem haben, läßt sich FindWord als Business-Edition nach Ihren Vorgaben erweitern und kann so Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden:
Erweiterung des Funktionsumfangs
- Eine Anbindung an DMS-Systeme bzw. eine Integration in Groupware ist gemäß Ihrer Schnittstellenspezifikation möglich.
- Gemäß Ihren Vorgaben kann FindWord mit einer
DLL über die COM- oder CORBA-Schnittstelle in ein anderes System eingebunden
werden.
Sie können also die gewohnte Oberfläche Ihrer Anwendung beibehalten und die zusätzlichen Vorteile von FindWord darin integrieren.
Erweiterung der Erkennungsleistung
- Zusätzliche Kategorien wie "Aktien" (mit Anzeige des Firmen-Namens, der WKN und/oder der ISIN im Flexionsfenster entsprechend dem Vorkommen), "Adresse" (mit Anzeige von z.B. Titel, Vorname, Nachname, Straße, PLZ und Ort durch automatische Erkennung z.B. im Anschriftenfeld) etc.
- Die Erkennung aller Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz kann um beliebige andere Länder wie USA, Rußland, Spanien etc. erweitert werden.
- Fachwörterbücher für beliebige Themenbereiche wie Medizin, Technik, Wirtschaft, Jura etc. können nach Ihren Vorgaben eingebunden werden.
- Beliebige anwenderspezifische Begriffe wie z.B. Kennungen für Patienten oder für Arztbriefe, Kunden-Nummern, Rechnungs-Nummern, Teile- oder Zeichnungs- Nummern, Laborbefunde, Zeitschriften-Fundstellen, "Unser Zeichen", "Ihr Zeichen", interne Kürzel etc. können nach Ihren Vorgaben erfaßt werden.
- Außerdem können Personen wie z.B. die Namen und Namenskürzel Ihrer Mitarbeiter, Mandanten, Kunden oder Patienten mit Untergliederung z.B. nach Hierarchie (bei Mitarbeitern), Streitfall (bei Mandanten Ihrer Kanzlei), Produktgruppe (bei Kunden), Geographie (bei Kunden), Krankenkasse (bei Patienten) etc. in beliebiger Sortierung (z.B. alphabetisch nach Nachnamen, Geschlecht oder nach Titel) angezeigt werden.
Das folgende Beispiel illustriert die letztgenannte Möglichkeit.
Hr. Meltier ist einer der Verwaltungs-Mitarbeiter des Münchener Standortes einer fiktiven Firma – er wird als "Herr Meltier" im Word-Dokument markiert:
Er kommt weiterhin als "Hrn. Meltier", "Martin Meltier" etc. im Datenbestand vor. Da er in der untersten Kategorie "Verwaltung" vertreten ist, würde er selbstverständlich auch in den Kategorien "Standort München" und "Unsere Firma" gefunden.
Reden Sie mit uns über Ihre Wünsche!