»HTML-Optionen«

Parent Previous Next

Der Menüpunkt »Optionen« - »HTML-Optionen..« steht nur im erweiterten Modus zur Verfügung.


Er ist zwischen den Trennstrichen angeordnet, da er das Ergebnis des Indexlaufes beeinflußt.


Eine HTML-Datei muß die folgenden Bedingungen erfüllen, um als solche erfaßt zu werden:




Weitere Prüfungen finden nicht statt, also auch nicht auf z.B. »<html>«, »<title>«, »</body>« etc.


Wenn ein schließendes body-tag »</body>« gefunden wird, hört dort die Erfassung auf und alles, was möglicherweise noch folgt, wird ignoriert.


Weiterhin gilt, daß Text zwischen »<script>« und »</script>« nicht erfaßt wird.




Normalerweise ist die Option »NOFRAMES/TITLE Tags bei der Indizierung berücksichtigen« abgewählt:



Wenn sie angewählt sein sollte (erkennbar am vorangestellten Häkchen), wird auch derjenige Text, der innerhalb der Bereiche

steht, mit erfaßt.


Dies ist im allgemeinen aus folgenden Gründen unerwünscht: